Home | Uber uns | TinTin

TinTin

Wer ich bin: Ein homusapienz

Was ich hier zu suchen hab: Ich erforsche unentdeckte Seiten nach Aliens

Drei Dinge, die ich meinem Chef gerne in den Hintern stecken würde: Da ich mein eigener Chef bin, würd ich sagen.. „ICH STEH NICH AUF SOLCHE ART VON AKTIVITÄTEN!“ :poison: *gg*

Drei Dinge, die ich nicht mit in die Kneipe nehmen würde: Mein Kuscheldecke, meinen Friseur und meine Muschi.. oops.. ^^

Drei Dinge, die ich mit aus der Kneipe nehmen würde: Jim B. , Johnny W. und Jack D. .. manno man drei „J“ … wer weiß was das wieder zu bedeuten hat.. ich sach nur 23.. *gg*

Mein idealer Sonntag: 90/60/90 = in – 90min – 60bier saufen – mit – 90nacktenweibern (wenn ich jetz nen kerl wär)

Mein schlimmster Tag: Der Tag an dem ich Kontakt aufnahm mit der Kloschüssel (mein erstes Alkoholerlebniss)

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Einen Maybach mit Flammenlackierung auf mattschwarz und mega bassanlage und handyvibrationsalarm in den Ledersitzen.

Achja und einen reduktionsrucksack damit ich ihn nicht einparken brauche ^^ und überall zur hand habe :poison:

tintin.jpg