Home | Uber uns | Pulponair

pulponair

pulponair.jpg

Wer ich bin: Tja, wer bin ich? Und wenn ja wieviele?

Was ich hier zu suchen hab: Erleuchtung?, Den Sinn des Lebens? Meinen Haustürschlüssel…

Drei Dinge, die ich meinem Chef gerne in den Hintern stecken würde: Das passt eh nicht… : (

Drei Dinge, die ich nicht mit in die Kneipe nehmen würde: Meine Mutter;), Ein Bier, Keine Kippen, Kein Geld.

Drei Dinge, die ich mit aus der Kneipe nehmen würde: Ja, wenn’s geht wenigsten noch ein bischen Geld, meinen Verstand, meinen Haustürschlüssel und ganz wichtig: SlowMo, denn darf man nämlich nicht allein da lassen.

Mein idealer Sonntag: Ohne Kater aufwachen, 9 Uhr Gottendienst mit ausgeprägtem Abendmal, danach ein wenig Bridge und Golf.

Mein schlimmster Tag: Bier ist alle, Kippen sind alle, drausen regnet es und der weg zur Tanke ist weit, Die Zeugen Jehovas und die GEZ stehen gleichzeitig vor der Tür während Mutti anruft und ich Masern und Krätze habe. Im Radio wird verkündet, das Ciff Richards zum „Straight Edge“ konvertiert ist und George Bush den Friedensnobelpreis bekommen hat.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Weltfrieden was sonst 😉 Ach ja und keine Handyklingeltonwerbung mehr.

Web 2.0:
Facebook
XING
MySpace