Home | Uber uns | HagenTrinker

HagenTrinker

Wer ich bin: Ja, wer bin ich eigentlich? Und wo will ich hin?

Was ich hier zu suchen hab: Einen Ausweg

Drei Dinge, die ich meinem Chef gerne in den Hintern stecken würde: Ich möchte niemals in die Nähe des Hinterns meines Chefes.

Drei Dinge, die ich nicht mit in die Kneipe nehmen würde: Da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Unbedingt mitnehmen würde ich ein Feuerzeug,  Zigaretten und Geld.

Drei Dinge, die ich mit aus der Kneipe nehmen würde: Alles, was ich mitgebracht habe.

Mein idealer Sonntag: Der fängt richtig früh an mit Tee und selbstgemachten Früchtemüsli, danach gehts zum Joggen um die Alster, Frühstück auffem Schulterblatt, Wohnung putzen, Fitnessstudio und abends bin ich dann wahrscheinlich so müde, dass ich vor der Lindenstraße im Bett liege.

Mein schlimmster Tag: Der 1. Abstieg des 1. FC Köln

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Würde ich diesen Tag ungeschehen machen