Home | 2009 | 07 | 02 | TYPO3: typo3worldmap.net

TYPO3: typo3worldmap.net

2. Juli 2009 von webmaster

Onkel Georg (aka just2b) hat ein nettes Projekt an den Start gebracht: typo3worldmap.net .
Auf der Karte können sich TYPO3 User aus der ganze Welt mit ein paar Klicks eintragen und damit der ganze Welt ihren Standort verraten.

Bisher haben das fast 600 User getan.

Für die Site werden noch Übersetzungen benötigt. Wer also mehr als der Deutschen oder Englischen Sprache mächtig ist, der kann sich die zu übersetzenden Begriffe hier: http://www.typo3worldmap.net/typo3conf/ext/rggooglemapfe/pi1/locallang.xml anschaun und übersetzen. Bei Bedarf bereite ich die gern „Non Techy“ – konform auf.  Bei Interesse einfach melden.  Als Belohnung gibts n dickes Danke und wenn gewünscht einen Link auf der typo3worldmap.net Site.

Das Ding bekommt sogar noch Statistikfunktion verpasst:
Worldmap

Eine Reaktion zu “TYPO3: typo3worldmap.net”

  1. Georg Ringer

    Hi,

    vielen Dank fürs Bloggen!

    Ich such natürlich auch Übersetzer für die rggooglemap – einfach bei mir melden! Danke!!

Einen Kommentar schreiben