Home | 2008 | 09 | 11 | Girls get older but Rock n Roll don't....

Girls get older but Rock n Roll don’t….

11. September 2008 von pulponair

…ist ein Songtext der Rusty Nails aus Koeln, einer Band in der mein ehemaliger Ausbilder zu Jugendzeiten spielte. Aber der Text entspricht durchaus in Teilen der Wahrheit, wie sich heute gezeigt hat: Ein Arbeitskollege von mir hat einen 12 Jährigen Sohn und erzählte mir heute, das dieser gerade seine Liebe zum Schlagzeug spielen entdeckt und zuhause immer auf seiner „Matte“ (son Ding aus Plastik) übt. Hmm dachte ich mir…. ich hab nen E-Drum im Buero, das spiel ich eh nie ….hmmm ich hab noch VHS Tapes von Bandaufnahmen zuhause, die kenn ich alle…hmm wo hab ich noch die Songtexte und Drum Spuren…..hmmm ist das Bier schon kalt ….ich brenn mal ne DVD…..Ah im Keller muesste doch noch …ne die Sticks liegen im Schlafzimmer …Kabel? Bestimmt haben die keinen 3,5mm Klinke aufn Chinch adatper…und gerade erwisch ich mich dabei wie ich einen Karton mit Grundausrüstung zusammen packe…Was solls sowas muss unterstütz werden….ROCK N ROLL IHR ARSCHLÖCHER 😉

4 Reaktionen zu “Girls get older but Rock n Roll don’t….”

  1. HagenTrinker

    Uahahaha. Was für ein geiler Schrottbandname. Das kommt nah dran an den alten Bandnamen von meinem Kumpel Achim: Burning Steal

  2. pulponair

    Burning Steal? Ham die ne website? ich will das mal anhoeren :) Klingt nach Glam Rock

  3. pulponair

    Jo so klang der name auch :).

Einen Kommentar schreiben