Home | 2008 | 08 | 07 | Der neue Wein ist da...

Der neue Wein ist da…

7. August 2008 von pulponair

…. lass uns mal eine Flasche aufmachen und probieren, wenn er nicht schmeckt können wir ja immer noch Mexomix dazukippen. Zitat Ende

4 Reaktionen zu “Der neue Wein ist da…”

  1. Pine

    Woa *lol*, Ihr habt ’nen Schuss. Mezzo Mix?!
    Ich habe echt nichts übrig für Wein, weil ich als Kind ständig mit in die Kooperative bin, wo sie den Rotwein mehr oder weniger direkt aus den Tanks umgefüllt haben, und da gelegentlich einige Liter über den Boden flossen. Der Geruch setzt sich in einem Kinderkopf ganz gut fest. Mal abgesehen davon, dass meine Eltern den Rotwein früher nicht in 25 Liter Plastiktanks (Ja, wir haben 3 davon, ja, meine Eltern bringen jedes mal 75 Liter mit und nein, ich komme nicht aus einem Alkoholikerhaushalt. Nur aus einer italienischen Familie. Und ich lade Euch gerne mal ein.) sondern in den Glasdeminons transportierten und mein Vater einmal neben dem Wein noch einen ziemlich großen Granitblock mitnehmen wollte. Da machte es dann *pling* und 25 Liter Rotwein flossen durchs Auto und dann die Dorfstraße hinunter. (Der Dorf-Alki stand fassungslos da, schüttelte den Kopf und sagte nur immer wieder, den Tränen nahe: Die Deutschen!) Die scheiß 13 Stunden Autofahrt mit Rotweingeruch in der Nase.. ne, also ich hab dafür wirklich nichts übrig.
    Aber Mezzo Mix? Meine Damen! Ich muss doch sehr bitten.

  2. pulponair

    Wenn schon Banause dann richtig! 😉

Einen Kommentar schreiben