Home | 2008 | 07 | 14 | Rock n Roll ihr Arschlöcher...

Rock n Roll ihr Arschlöcher…

14. Juli 2008 von pulponair

…stand auf dem T-Shirt, das es in dieser SKA-OI-Skin Kneipe in Leipzig zu kaufen gab. Was ich da gemacht hab? Gute Frage weiss ich auch nicht mehr so genau. Auf jedenfall hatte ich die falsche Frisur und auch zuviel Bier. Letzteres mag der Grund dafür sein, das ich nun doch nicht Besitzer besagten Kleidungsstückes bin.
Anyway, die Aussage hat was ;).

4 Reaktionen zu “Rock n Roll ihr Arschlöcher…”

  1. zomba

    hmm.. vllt eins selber machen? 😮
    am bier lags btw sicher nich das hätte eher gegenteiliges bewirkt. bleibt nur die frisur ~

  2. Pine

    Wieso hätte das gegenteiliges bewirkt? Sag bloß, shoppen unter Biereinfluss ist noch portemonnaieunfreundlicher.. ich glaub, das Probier ich gar nicht erst aus. Aber mal wieder T-Shirts bedrucken lassen ist ein Plan. 😉

  3. pulponair

    der verlorene Sohn …schreib auch mal was…z.b. die Ohring Geschichte!

Einen Kommentar schreiben