Home | 2007 | 04 | 13 | Templavoila Drag n Drop

Templavoila Drag n Drop

13. April 2007 von pulponair

Ja der Doktor kann nicht prima nur Biertrinken sondern auch n bischen programmieren. Daher mein neustes Verbrechen: Drag n Drop für TYPO3’s Templavoila oder auch nh_tvdragndrop. Noch nicht ganz „produktion ready“ aber schonmal ganz gut fürn ersten wurf.

Anbei ein kleines Video. Ach ja das ganz gibts auch im TER zum download. Und in absehbarer Zeit auch mit bugtracker auf www.chaosbutze.de

Wem das zu klein ist die grosse version gibts hier: www.chaosbutze.de/dragndrop2.avi

10 Reaktionen zu “Templavoila Drag n Drop”

  1. Jens

    Hi, genau darauf haben wir die letzten Jahre gewartet.
    Ich würde mich gern als Beta-Tester anbieten.

    Schick mir doch mal eine Mail. :)

    Greez Jens

  2. Marko

    Kenne zwar weder TYPO3 noch irgendwelche Templasowiesos, aber trotzdem Glückwunsch. 😉 Was auch immer man jetzt damit macht. :p

    Gruß,
    Marko

  3. andy

    jo, sticht!

  4. Ghis

    Very nice ! Thx !

  5. HagenTrinker

    das is geil. das will ich auch

  6. Fladi

    Sehr schön sehr schön sehr schön… gleich mal ausprobieren 😉

    thx!

    gruß
    Fladi (aka Tim)

  7. Fladi Blog

    TYPO3-Extension: Drag ’n Drop für Templa Voila

    Nikolas Hagelstein, auch bekannt als „pulponair“ (z.B. im deutschen TYPO3-IRC-Channel) hat eine schöne neue Extension online gestellt. Sie ermöglicht es bei TemplaVoila die Inhaltselemente via Drag ’n Drop zu verschieben. Da habe ich und sicher vi…

  8. Jonas

    Sieht wirklich gut aus, wenn es sich nun sauber an die TemplaVoila API haltet etc. dann ab damit in die offizielle TemplaVoila Version!

    Hau mal den Dimitri darauf an!

  9. Luc

    Very nive Job… :)
    Thanks a lot for this wonderful typo3 Extension…

  10. Mike

    Hi dude,

    will this feature also be available for normal content elements when not using TV?

    Mike

Einen Kommentar schreiben